Wegen des Corona-Virus' ist die Schule seit dem 16. März 2020 geschlossen.

Bitte informieren Sie sich, wie es nach den Osterferien weitergeht.

Neuigkeiten werden wir ab sofort auf dieser Homepage bekannt geben.

Die serbisch Prüfungen am 19.03.2020 werden wegen der Schulschließung verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.


 

Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage. Wir aktualisieren ständig diese Veranstaltungsseite Lächelnd

 

Und sonst???

Das EU-Schulobstprogramm läuft weiter!!!

Auch in diesem Schuljahr nehmen wir weiter am EU-Schulobstprogramm teil! Seit dem 1. Mai 2013 bekommen wir 3 mal pro Woche (dienstags, mittwochs und donnerstags) kostenloses Obst geliefert, das in die Klassen verteilt und dort gemeinsam in der Frühstückspause gegessen wird. Dabei variieren die Obst- und Gemüsesorten von Tag zu Tag. Für jedes Kind sind 100 g pro Tag vorgesehen. Geliefert wird das Obst vom Hof Stock aus Sprockhövel. Wir freuen uns über den Beitrag zur gesunden Ernährung, den wir mit der Teilnahme an diesem Projekt sichern. Außerdem lieben die Kinder ihr Obst :-)